Absage der Karnevalssitzung 2023

Liebe Freunde des Komitees Blau-Weiss!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass wir die für den 21. Januar 2023 geplante
Karnevalssitzung absagen müssen. Der Grund dafür ist die Tatsache, dass es uns
mittlerweile an der nötigen „Manpower“ fehlt. Eine Sitzung in der Form, wie wir
es gewohnt sind, erfordert viel Arbeit in der Planung, in der Vorbereitung und auch
während der Sitzung. Diese Aufgaben können wir mit den uns zurzeit zur Verfügung
stehenden Leuten nicht abdecken. In den letzten Jahren sind uns aus verschiedenen
persönlichen Gründen oder auch aus Altersgründen einige Mitglieder abhanden
gekommen. Bei der Entscheidung zur Absage der Sitzung haben wir natürlich auch
die allgemeine wirtschaftliche Situation berücksichtigt. Es tut uns sehr leid, dass wir
wieder einmal nicht mit euch Karneval feiern können. Wir hoffen im kommenden Jahr
Verstärkung zu finden, damit wir wieder mit euch unsere Sitzung abhalten und gemeinsam Spaß haben können.

Also, jeder der gerne Karneval feiert und sich vorstellen kann mit uns das Brauchtum „Karneval“ zu pflegen und sich vielleicht sogar zutraut auch diverse Aufgaben zu übernehmen, möge sich bei uns melden. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied egal welchen Alters. Eure Unterstützung ist wichtig, damit der Karneval in Neunkirchen am
Leben bleibt.
Wenn ihr Interesse habt, nehmt bitte über info@komitee-blau-weiss.de mit uns Kontakt auf.

Mit einem närrischen Gruß
Für den Vorstand des Komitees Blau-Weiss

Ria Walterscheid
Alex Daniel
Stefan Klein
Thomas Greuel

Kommentare sind geschlossen.