Mer sin immer noch do – Sitzung am 22.01.2022

Leev Jeckinnen un Jecke,

Wir freuen uns, dass wir nach Rücksprache mit dem Ordnungsamt verkünden dürfen, dass unsere Sitzung im Jahr 2022 wie geplant am 22.01.2022 stattfinden kann.

Eine lange karnevalistische Durststrecke liegt hinter uns. Auch wir müssen uns auf die neuen Gegebenheiten einstellen. Damit wir einen reibungslosen und coronakonformen Ablauf der Sitzung gewährleisten können, sind wir gerade dabei, die Sitzung und den Ablauf entsprechend anzupassen. Aktuell gehen wir davon aus, dass wir in voller Besetzung und unter Beachtung der 2G-Regel (Genesene und Geimpfte) ohne weitere Einschränkungen feiern können. Das schließt leider ebenfalls alle ungeimpften Kinder aus. Sollte sich dieser Stand vor der Sitzung noch einmal ändern werden wir an dieser Stelle sowie über soziale Medien entsprechend informieren.

Dies bedeutet auch, dass die Kartenreservierungen für die Sitzung 2021 wie angekündigt ihre Gültigkeit behalten. Wir werden aufgrund der langen Wartezeit diejenigen kontaktieren, die bereits eine entsprechende Reservierung getätigt haben.

Wir freuen uns auf neue Reservierungen wie gewohnt per Email an kartenvorverkauf@komitee-blau-weiss.de oder telefonisch unter 02247 9001107.

Jecker Jroß,
euer Komitee Blau Weiß

Kommentare sind geschlossen.